Marketing und Produktentwicklung

Wir sind keine Werbeagentur, aber Fachleute für strategisches Marketing. Für regionale und lokale Anbieter erarbeiten wir ein ganzheitliches Konzept von der Marktanalyse hin bis zur Positionierung. Dafür muss das eigene Potenzial, der spezifische Charakter, das besondere Talent, die eigene, authentische Geschichte als Alleinstellungsmerkmal herausgearbeitet und dann kommuniziert werden. Das kann zum Beispiel ein besonders Naturerlebnis, ein bestimmtes Handwerk oder ein kulinarisches Produkt sein.

Produktentwicklung

Die Entwicklung neuer, innovativer Produkte ist einer unserer Stärken. Ob das touristische Produkte sind oder Produkte zum Genießen. Zusammen mit unserer Grafikerin Sabine Schneider entwerfen wir ein Erscheinungsbild, kümmern uns um Webauftritt und Werbemittel. Und sorgen natürlich auch dafür, dass das Produkt den Weg zum Kunden findet.